Meine Leistungen

Wir bedrucken oder besticken alles.

"HO+ Dress for work by Heidelinde Ostermann" steht für Qualität und Stil. Kleidungsstücke, Handtücher, Promotionartikel, ... sollen Individualität ausdrücken aber vor allem gerne getragen und verwendet werden.


Das Sortiment

... reicht von Poloshirts über Hemden, Jacken, Outdoorkleidung, Mützen, Taschen bis zu Trachtenmode, Trachtenaccessoires und Jagdkleidung -  unbedruckt oder personalisiert mit Ihrem Logo.


Ein paar eindrücke – SHOWROOM und MusterSortiment

Mein SERVICE

persönlich

Mit viel Begeisterung betreue ich meine Kundinnen und Kunden, bin auf der Suche nach der besten Lösung. Individuell und kreativ soll sie sein. Ob bei der Artikelauswahl, den Stoffqualitäten, dem Umsetzen des Druckes oder der Stickerei - oberstes Ziel ist ein Endprodukt, dass begeistert.

Zuverlässig

Die alte Handschlagqualität gehört - so finde ich - wieder hochgehalten. Zufriedene Kundinnen und Kunden sind einer der wichtigsten Zutaten für Erfolg - ein Zusammenarbeiten auf Augenhöhe mit meinen Kunden und Kundinnen und den Partnerbetrieben ist mir wichtig.

unkompliziert

"Beim Red'n kemman'd Leit z'amm", daher lege ich großen Wert darauf meine Kunden im Gespräch zuerst kennenzulernen um sie dann optimal beraten zu können. Gepaart mit einer guten Organisation hilft mir das termingerecht und zur Zufriedenheit meiner Kunden und Kundinnen Aufträge zu erledigen.


REFERENZEN